Die Social Media Conference ergänzt ihr Portfolio

Social Media und B2B: Die Social Media Conference ergänzt ihr Portfolio

München, 27. Juni 2012 – Das Thema Social Media gewinnt auch im Bereich B2B eine immer größere Bedeutung. Deshalb hat sich der Veranstalter der Social Media Conference Neue Mediengesellschaft Ulm mbH entschlossen, ein B2B-Special im Anschluss an die Hauptkonferenz anzubieten.

Warum macht Social Media gerade im Bereich B2B Sinn und wie könnte eine sinnvolle Social Media-Strategie im B2B-Umfeld aussehen? Mehr dazu erfahren die Teilnehmer am 26. September 2012 in Hamburg im Special B2B. Sie lernen von den Referenten, die direkt aus der Praxis kommen, u.a. von T-Systems International, DATEV, TimoCom Soft- und Hardware und Festool.

Die zweitägige Anwenderkonferenz Social Media Conference findet vom 24.-25. September 2012 statt und gibt einen Überblick über die wichtigsten Fragestellungen rund um das Thema Social Media. Sessionhighlights 2012 sind „Brands Need Love – Not Likes. Dann stimmt auch der ROI!“, „yourfone.de – Ein Markenstart exklusiv auf Facebook“, „“Wie auf einer Gartenparty…“ – Entwicklung und Implementierung einer internationalen Social Media-Strategie für bonprix“ und „Social Learning – Was bedeutet das für die Netzgemeinschaft?“

Weiterführende Informationen, das gesamte Konferenzprogramm, alle Referenten und die Anmeldung sind auf der Website http://www.socialmediaconference.de zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, Messen / Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s