Freiburg, Vauban, Mittwoch, 03. August 2011, 15.30 Uhr

Vauban heute am Nachmittag 15:30 Uhr


Polizei und Feuerwehr sind noch immer im Einsatz, um den umgestürtzten LKW der Abfallwirtschaft wieder aufzurichten. Laut Polizei hängt der Unfall nicht direkt mit den Vorkommnissen bei der Räumung der Wagenburg zusammen. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist bisher noch ungeklärt. Über Verletzte wollte man keine Angaben machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Verbrauchertipps abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s