Im Wedding wird geheiratet – Premiere Freitag, 12. August 2011 um 20.15 Uhr

Der Wedding meldet sich zurück aus der Sommerpause. Und nachdem noch bis zum 07. August „Die jungen Milden“ in unserer Folge 71 die Ehre geben, dreht sich ab dem 12. August alles um ein klitzekleines Wort: Ja! Im Wedding wird geheiratet. Kalle und Clara wollen sich dieses Wörtchen geben, aber wie das bei guten Hochzeiten so ist, läuft natürlich nicht alles nach Plan. Ob sie es letztendlich schaffen, erfahrt Ihr in unserer Folge 72 „Wedding Day“.

Der Postbote Kalle und die Richterin Clara Fall wollen sich das Ja-Wort geben. Trauzeuge Ahmed organisiert eine wilde Junggesellenparty mit Schach und Tee von der Kalle leider so gelangweilt ist, dass er eine Last-Minute-Stripperin auftreibt. Nicht alle sind einverstanden mit den Hochzeitsplänen. So versucht Claras Tochter Nina  die Hochzeit zu sabotieren.  

Kartenpreis an allen Tagen: 12 Euro / ermäßigt 8 Euro unter Tel: 49 90 79 58 / Ab 01. Oktober veränderte Eintrittspreise!

Dieser Beitrag wurde unter Theater abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s